GNTM – Gastrollen für Sara Kulka und Thomas Rath im 50. “Polizeiruf...

GNTM – Gastrollen für Sara Kulka und Thomas Rath im 50. “Polizeiruf 110” (ARD)

GNTM-Juror Thomas Rath und Sara Kulka, die es bei der siebten Staffel Germany’s Next Topmodel auf den fünften Platz schaffte, hatten nun ihr Debüt als Schauspieler. Beide bekamen  eine Gastrolle in der Jubilumsfolge  “Polizeiruf 110″ beim ARD.

Parallel zum Dreh der Castings für die achte Staffel GNTM stand der in Düsseldorf lebende Modeschöpfer Thomas Rath für die Jubiläumsfolge (50) “Polizeiruf 110” vor der Kamera. In der Folge spielt Thoms Rath den Stylisten Jerome Bonnair.

Gegenüber der BILD sagte Thomas Rath:

“Es war eine ganz tolle Erfahrung. (…) Und ich kann mir  durchaus vorstellen, das Schauspiel zu vertiefen. Vielleicht sogar zusammen mit meiner guten Freundin Desirée Nick.”

Aber nicht nur Thomas Rath wird in der Sendung, die im Frühjahr 2013 ausgestrahlt wird, zu sehen sein. Auch Sara Kulka, die als sexy Blondine der letzten GNTM-Staffel am meisten polarisierte, hat eine kleine Nebenrolle.

Da Sonja Kirchberger die Chefin einer Modelagentur spielt, gehen wir davon aus, dass Sara Kulka in der Folge ein Model spielt.