GNTM-Gewinnerin Barbara Meier würde niemals Alkohol-Werbung machen

GNTM-Gewinnerin Barbara Meier würde niemals Alkohol-Werbung machen

Das „Germany´s Next Topmodel“ von 2007 „Barbara Meier“ hält nichts von Drogen.

Bambi 2009 - Show

Die Gewinnerin von „[intlink id=“42″ type=“category“]Germany´s Next Topmodel[/intlink]“ aus dem Jahre 2007, „Barbara Meier“ würde niemals Werbung für Alkohol oder sonstige Drogen machen.

„Solange ich auf meiner Homepage jeden Tag Nachrichten von sehr jungen Mädchen finde, die mir schreiben, dass sie so sein wollen wie ich, werde ich nicht sagen, Alkohol trinken ist gut. Für kein Geld der Welt“

So Barbara Meier gegenüber der „BaS“.

Die Freundin von TV-Produzenten Oliver Berben beschreibt ihre Erfahrungen mit Drogen so :

„Ich trinke weder viel noch hatte ich je einen riesengroßen Rausch, bei dem ich nicht mehr wusste, was ich tue.“

Sie findet es auch seltsam, dass viele Menschen beim Ausgehen unbedingt Alkohol brauchen. Andere Drogen nehme sie sowieso nicht.

„Ich würde nicht mal merken, wenn sie jemand neben mir nimmt. Da bin ich zu unverdorben, zu naiv, zu unschuldig.“