GNTM-Gewinnerin Lena Gercke ist wieder Single

GNTM-Gewinnerin Lena Gercke ist wieder Single

Lena Gercke hat sich von ihrem Freund Jay Kahn getrennt nach zwei Jahren Beziehung. Die Männerwelt kann also wieder hoffen.

Rosenball 2008

Lena Gercke und Jay Kahn galten zwei Jahre lang als das Traumpaar in der Promi-Welt. Jetzt soll es nach Angaben der schönen Blondine aus sein zwischen den Beiden:

“Ja, wir sind getrennt!”, so Lena Gercke gegenüber einem deutschen Magazin.

Lena, die sowol hierzulande als auch in Mailand und London sehr erfolgreich als Model arbeitet, will die Gründe für das Liebes-Aus aber nicht verraten.

Vermutungen gibt es allerdings genügend wie es zu der Trennung gekommen sein soll. So will Jay Kahn mit seiner Band US5 nun auch in Amerika den Durchbruch schaffen und sind momentan mehr in den Staaten unterwegs, als in Deutschland. Den Lena und Jay teilten sich eigentlcih eine Wohnung in Berlin.
Aber nicht nur Jay sondern auchdie “[intlink id=”834″ type=”post”]Germany´s Next Topmodel[/intlink]”-Gewinnerin  Lena hat einen vollen Terminplan und steht als Moderatorin für die österreichische Version “Austria´s Next Topmodel” vor der Kamera. Beide sagten einmal, dass sie ihre Karriere nicht der Liebe wegen zurückstecken würden.

„Keinem von uns würde es guttun, wenn die Karriere wegen der Beziehung zurücksteht“, so Jay.

Ein anderer Grund könnte aber auch Jay´s Flirt-Sucht mit anderen Frauen sein. Ihm wurde nämlich  schon lange weiter Techtel-Mechtel mit anderen GNTM-Kandidatinnen nachgesgat. Er wurde bereits mehrmals mit Hana Nitsche gesehen, die allerdings das völlige Gegenteil von Lena ist, äußerlich.

Den wahren Grund für die Trennung werden wir wohl nie erfahren, den wissen nur Jay und Lena selbst.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent – Interview mit dem Finalisten Davy Kaufmann
Nächster ArtikelDas Supertalent von England “Susan Boyle” stürmt die Charts