GNTM – Gewinnspiel mit Rebecca Mir und FHM

GNTM – Gewinnspiel mit Rebecca Mir und FHM

Heute morgen berichteten wir Euch schon, dass Rebecca Mir von den Lesern der Männerzeitschrift FHM zur „Sexiest Woman in the World“ gewählt wurde. Ein Sieg, mit dem die bisher ewig Zweitpatzierte nicht gerechnet hat.

Denn Rebecca Mir hatte sich nur einen Platz unter die Top 10 erhofft, denn sie meinte gegenüber amica online.de:

„Es ist Wahnsinn, dass ich den ersten Platz gemacht habe. Ich hatte das gar nicht erwartet und dachte nur: Kann mich mal jemand kneifen! (…) Seit ich wusste, dass über mich abgestimmt werden kann, dachte ich, wenn es gut läuft, komme ich vielleicht unter die Top Ten. Aber dass so prominente Frauen wie Bar Rafaeli hinter mir gelandet sind, ist sensationell.“

Und jetzt gibt es sogar noch ein Gewinnspiel, denn Rebecca Mir postete auf ihrer Facebook-Seite:

„GEWINNSPIEL!!!!
Ich komme zu Euch nach Hause. Als Siegerin der „100 Sexiest Women in the World 2012″ auf dem FHM-Cover! Wer sich zusammen in seinen eigenen vier Wänden mit der neuen FHM fotografieren lässt, hat als Hauptpreis die Chance, mich zu treffen und bei einem meiner nächsten TV-Jobs dabei zu sein. 2. Preis: Ein Jahres-Abo von FHM und eine von mir signierte aktuelle Ausgabe. 3. Preis: Eine von mir signierte aktuelle Ausgabe. Also schnell zum Kiosk, und dann in Pose stellen. Das witzgste Foto gewinnt! Einfach hier auf meiner Fanseite posten, viel Glück!
Kussi Beccy ♥“

Also ran, wer Rebecca gerne einmal persönlich kennenlernen möchte, braucht nur an dem Gewinnspiel teilnehmen. Die Idee ist doch ganz witzig.

Für den Playboy würde sich Rebecca allerdings nicht ausziehen, ganz nackt ist nicht. Da hat sie sich die Ratschläge von Heidi Klum bei Germany’s Next Topmodel doch sehr zu Herzen genommen und befolgt diese auch. Heidi Klum riet damals und auch heute immer, genau abzuwägen, für wen man sich wofür und wie nackt ablichten lässt.