GNTM – Gina-Lisa ist wieder zu haben!

GNTM – Gina-Lisa ist wieder zu haben!

Gina Lisa Lohfink - Der große deutsche IQ-Test (c) RTLII
Gina Lisa Lohfink - Der große deutsche IQ-Test (c) RTLII

Die ein oder andere Träne mussten sich die Herren der Schöpfung mit Sicherheit wegdrücken als es offiziell wurde, dass die ehemalige Germany‘s Next Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa weg vom Single-Markt war. Doch jetzt gibt es wohl wieder einen Grund zur Freude.

Gina Lisa Lohfink - Der große deutsche IQ-Test (c) RTLII
Gina Lisa Lohfink - Der große deutsche IQ-Test (c) RTLII

Jungs, jetzt könnt Ihr Euren Tränen freien Lauf lassen, denn es werden Tränen der Freude sein. Die hübsche Gina-Lisa Lohfink, Ex-GNTM-Teilnehmerin mit leicht kratziger Stimme, ist wieder solo.

Zuletzt war sie mit dem Fußball-Star Arthur Boka zusammen. Er ist 28 und spielt beim VfB Stuttgart. Das Liebesglück der beiden Stars hielt nur knapp acht Monate. Dafür wohnten sie aber schon zusammen. Doch damit ist jetzt Schluss. Gina-Lisa zog bereits aus der gemeinsamen Stuttgarter Wohnung aus. Angeblich nach einem heftigen Streit.

Viel sagte die Superblondine mit der hessischen Kodderschnauze nicht zu der Trennung. Als Grund gab sie gegenüber der BILD an, dass es einfach nicht mehr gepasst hätte und die beiden einfach zu unterschiedliche Vorstellungen hatten. Was genau das heißt? Darüber kann nur gemunkelt werden.

Lange dürfte Gina-Lisa Lohfink aber nicht alleine bleiben. Immerhin scheint sie nach YouTube Videos zu urteilen nicht allzugern solo zu sein und recht offensichtlich auf Männerfang zu gehen.

Und wirklich schüchtern ist die 24-Jährige ja auch nicht. Man erinnere sich da an gewisse Tapes, die vor einiger Zeit ganz schön für Aufsehen sorgten.

Man kann ihr also nur alles Gute wünschen. Der nächste kommt bestimmt, Gina-Lisa. Und wer weiß? Vielleicht ist es ja dann der Mann für’s Leben?!