GNTM – Gina-Lisa Lohfink ist morgen (27.6.2012) im Forum Mülheim!

GNTM – Gina-Lisa Lohfink ist morgen (27.6.2012) im Forum Mülheim!

Wer Fan der ehemaligen Top-Ten-Teilnehmerin aus Germany’s Next Topmodel ist, kann sich nun am 27. Juni 2012 im Mülheimer Einkaufszentrum ein Autogramm von Gina-Lisa Lohfink abholen.

Zuletzt machte Gina-Lisa Lohfink durch ihr nächtliches Techtelmechtel mit Nationalspieler Jeromé Boateng von sich reden, mit dem sich sich eine Nacht vor der Einreise zur Europameisterschaft in ihrem Hotelzimmer verzog. Ein riesen Theater hat die Kult-Blondine damit verursacht. So kam aber auch heraus, dass Jeromé Boateng überhaupt nicht mehr mit seiner Freundin zusammen ist. Er ist nämlich schon länger Single.

Die einen lieben Gina-Lisa und die anderen hassen sie. Aber für die Fans von Gina-Lisa Lohfink hat sich das Forum neben einer Autogrammstunde ab 16 Uhr noch etwas ausgedacht. Auf Facebook unter forummuelheim haben die Besucher des Forums die Möglichkeit, ein Foto von Gina-Lisa Lohfink im Einkaufszentrum zu posten. Derjenige, der dies als erstes tut, bekommt vom Forum einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 Euro.

Also, auf ins Mülheimer Einkaufszentrum und Gina-Lisa finden, die vor ihrer Autogrammstunde dort auch shoppen wird. Na, da sind wir ja mal gespannt, wann das erste Foto gepostet wird.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2012 – Dieter Bohlen hat sein Schweigen gebrochen
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Thore Schölermann pausiert bei “Verbotene Liebe”