GNTM – Gina-Lisa Lohfink ist noch billiger wie Micaela Schäfer!

GNTM – Gina-Lisa Lohfink ist noch billiger wie Micaela Schäfer!

Was manche Menschen für Geld tun, ist schon fast unglaublich. Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer und zwei weitere Models werben aktuell für den IT-Versender Redcoon.

Redcoon ist ein großer Amazon-Konkurrent in zehn Ländern und setzt zurzeit werbetechnisch auf  „Sex sells“. Wie geehrt fühlt sich eigentlich ein Model, wenn es dafür angeheuert wird, sich als besonders billig zu verkaufen?

Neben Jordan Carver und Sandra Lang wurden auch Gina-Lisa und Micaela Schäfer für diesen Job an Land gezogen und haben ihn auch angenommen. Nun hat Gina-Lisa Lohfink eh schon damit zu kämpfen, dass sie als sehr billig eingestuft wird. Micaela Schäfer, die sich gern ganz nackig macht und dies auch in dem Job tut, hält sich da irgendwo noch in Grenzen.

Das Motto der Kampagne lautet „Soviel billig gab’s noch nie!“ und die Models zeigen, wie billig sie sind. Michaela Schäfer ist „mega billig“, Sandra Lang „besonders billig“, Jordan Carver ist schon „extrem billig“ und Gina-Lisa Lohfink sie „superbillig“.

Imageaufwertend ist dieser Job für die Models mit Sicherheit nicht, zumal es eine sehr große Kampagne ist, die auf YouTube und über 2.000 TV-Spots gezeigt wird. Darunter auch bekannte Sender sie ProSieben, RTL, VOX, RTL2 und N-TV. Zusätzlich sind auch die Social-Media-Plattformen Facebook und Twitter eingebunden. Jetzt wird bald auch der letzte Hinterwäldler wissen, wie billig Gina-Lisa Lohfink geworden ist.