GNTM – Gina-Lisa Lohfink: „Teng, Teng Boateng“

GNTM – Gina-Lisa Lohfink: „Teng, Teng Boateng“

„Teng, Teng Boateng“ waren die Worte von Gina-Lisa Lohfink, die zu Besuch beim Public Viewing in Gaosbeuren war. Sie kam zwar etwas verspätet an, war dafür aber passend zum EM-Viertelfinale gekleidet.

Mit Hot Pants, Deutschland-Trikot mit der Nummer 20 Boateng – ach nee – und Highheels brachte sie ein wenig Glamour mit in die Kleinstadt. In Nikis Lounge waren zwar 130 Personen gemeldet, einige kamen allerdings nicht.

Gina-Lisa Lohfink drückte ganz besonders Nationalspieler Jeromé Boateng die Daumen, mit dem ihr kürzlich eine Liason nachgesagt wurde, wodurch sie mal wieder in der Presse war. Als Jeromé bei dem Fußballspiel im Ballbesitz war, rief sie

„Teng, Teng Boateng“

und legte sogar die Hand aufs Herz, als alles die Deutschland-Hymne sang und sie sang auch fleißig mit.

Gina-Lisa, die seit ihrer Teilnahme der dritten Staffel Germany’s Next Topmodel stets in den Medien vertreten ist, hat schon oft ihre Schlagfertigkeit unter Beweis gestellt. So auch in Gaosbeuren, wo ein kleiner Junge laut schwäbische.de ganz erstaunt war, dass sie ganz nett sei. Als der Junge ihr das sagte, meinte Gina-Lisa Lohfink:

„Was hast du denn erwartet? Dass ich zickig bin?“.

Nun, zickig kann Gina-Lisa schon sein, aber auch nur, wenn ihr der Kragen platzt. So wie im vergangenen Jahr, als sie sich auf der Alm mit dem ebenfalls ehemaligen GNTM-Model Tessa Bergmeier anlegte.