GNTM – Gina-Lisa Lohfink und Loona knutschten ungehemmt in Kölner Disco

GNTM – Gina-Lisa Lohfink und Loona knutschten ungehemmt in Kölner Disco

Nun, das vollbusige Ex-Model von Germany’s Next Topmodel scheint wieder komplett von ihrer Krankheit genesen und ist wieder aktiv im Partyleben unterwegs. Jetzt wurde sie beim öffentlichen Knutschen mit Loona in einer Kölner Disco gesehen.

Gina-Lisa Lohfink ©Screenshot YouTube
Gina-Lisa Lohfink ©Screenshot YouTube

ExGNTM-Model Gina-Lisa Lohfink und ihre seit derzeitige Lebensgefährtin Loona waren gemeinsam nach der BB-After Show-Party in der Kölner Altstadt-Disco „Wiener Steffie„. Dort küssten sie sich ungeniert vor wildfremden Menschen.

Gina-Lisa Lohfink hat in den letzten Wochen für einigen Wirbel gesorgt, zuletzt als Kandidatin auf der Alm.

Loona regt sich derweil auf, dass jeder Gina-Lisa nur durch ihre auffällige Optik wahrnimmt und nicht das große Herz von ihr sieht. Gina-Lisa und Loona beteuern, dass ihre Liebe, die oftmals als PR-Gag ausgelegt wird, absolut echt ist. Gina-Lisa sagte gegenüber der BILD:

„Ich werde niemals müde, den Leuten zu sagen, dass unsere Beziehung echt ist. Ich weiß nicht, wie lange das hält – aber ich klopf‘ auf Holz. Die Loona ist ja schon seit 20 Jahren im Geschäft. Die hat ds gar nicht nötig. Und ich hab auch meine Jobs.“