GNTM – Gina-Lisa Lohfink will nicht nur auf ihr Äußeres reduziert werden

GNTM – Gina-Lisa Lohfink will nicht nur auf ihr Äußeres reduziert werden

Gina Lisa Lohfink - Der große deutsche IQ-Test (c) RTLII
Gina Lisa Lohfink - Der große deutsche IQ-Test (c) RTLII

An was denken die meisten, wenn sie von Gina-Lisa Lohfink hören? Vermutlich: Blondine, große Brüste, knackiger Hintern… Doch damit hat die ehemalige Germany´s Next Topmodel Anwärterin offenbar so ihre Probleme.

Gina Lisa Lohfink - Der große deutsche IQ-Test (c) RTLII
Gina Lisa Lohfink - Der große deutsche IQ-Test (c) RTLII

Spätestens seit ihrem Besuch auf der Alm wissen wir aus ihrem eigenen Mund, dass sich Gina-Lisa Lohfink die Brüste vergroßern lassen hat. Aber wozu? Offensichtlich nicht, um damit aufzufallen. In einem Interview mit den Kollegen von Promiflash sagte das durch GNTM bekannt gewordene Model nämlich:

„Man wird oftmals falsch beurteilt, nur weil man jetzt vielleicht lange, blonde Haare, gemachte Brüste hat oder ein bisschen sexy angezogen ist. Dann tun die Menschen immer so: Die sehen jemanden, reden nicht mit einem und urteilen dann gleich. Ich finde das immer schade.“

Auch stört es Gina-Lisa, dass immer hintenrum getratscht wird, als dass man sie direkt anspricht und Klarheit schafft. So sagte sie weiterhin:

„Mich schockt es manchmal, wenn ich denke: ‚Mann, komme ich so rüber?‘, oder ‚Ich habe doch gar kein Interview gegeben, warum schreibt ihr das dann so und warum ist das denn so?‘. Redet doch mit mir, fragt mich, und wenn ihr dann immer noch blöd schreiben wollt über mich, könnt ihr ja machen.“

Dabei möchte die 25-Jährige als ganz normale, bodenständige Person wahrgenommen werden, wie sie weiter ausführte:

„Ich bin total authentisch. Ich bin gut drauf, ich bringe immer alle Leute zum Lachen. Ich bin einfach ganz real. Ich bin normal. Ich bin jetzt nichts Besseres, nichts anderes. Ein ganz normaler Mensch, der arbeitet und seinen Job liebt.“

Dies ist eine klare Ansage und auch wir Journalisten werden versuchen, Gina-Lisa Lohfink in Zukunft nicht nur als das „dumme Blondchen“ anzusehen. Aber bitte, liebe Gina-Lisa, dann gib uns auch einen Grund dazu!