GNTM – Gina-Lisa Lohfink will Thomas Karaoglan mit ihrer Schwester verkuppeln

GNTM – Gina-Lisa Lohfink will Thomas Karaoglan mit ihrer Schwester verkuppeln

Seit diesem Sommer ist die ehemalige Teilnehmerin von Germany’s Next Topmodel – Gina-Lisa Lohfink – mit der 12 Jahre älteren Sängerin Loona liiert. Auf der Alm jedoch machte Thomas Karaoglan der hübschen Gina-Lisa einen Heiratsantrag.

Gina-Lisa Lohfink © Screenshot YouTube
Gina-Lisa Lohfink © Screenshot YouTube

Vor kurzem haben Gina-Lisa Lohfink und Thomas Karaoglan sogar noch zusammengewohnt. Nämlich in der Alm-WG und Thomas Karagolan war hin und weg von Gina-Lisa Lohfink. Wirklich verübeln kann man ihm das ja nun nicht, denn Gina-Lisa wirkt auf Männer schon sehr anziehend. Wenn Der Checker ein bisschen größer wäre und einen Tick älter, hätte er gar nicht mal so schlecht zu Gina-Lisa gepasst. Denn eines haben die beien wirklich gemeinsam: eine extrem große Klappe und sagen auch grundsätzlich immer das, was sie gerade denken.

Zu diesem Zeitpunkt war aber Gina-Lisa schon eine lesbische Beziehung zu Loona eingegangen, die während der Alm-Zeit auf Mallorca verweilte. Promiflash sprach Gina-Lisa darauf an, ob es einen Grund zur Sorge für Loona gab und das GNTM-Model erzählte:

„Meine Frau hat gesagt, ‚Ach, der ist 18, der weiß nicht, wie ihm geschieht und wo oben und unten ist. Er ist ganz hibbelig, wenn er dich sieht. Der ist ganz nervös, Du bist seine Traumfrau!'“

Gina-Lisa Lohfink kam da aber eine Idee bezüglich Thomas Karaoglan, denn sie erzählte:

„Ich will den Checker mit meiner Schwester verkuppeln. Ich will nichts von dem, ich bin doch nicht pädophil, ich werde 25 und auch nicht jünger.“

Sie erzählte bezüglich der Zukunft mit Loona auch, dass vielleicht irgendwann eine Hochzeit stattfindet. Sii sieht nur ein Problem darin, dass sie nicht so gut mit Kindern umgehen kann. Naja, versehentlich schwanger wird sie dann wohl auch kaum werden.

Wir wünschen Gina-Lisa und Loona auf jeden Fall, dass sie glücklich werden.