GNTM – Gina-Lisas Ex-Freundin Loona hat keine Lust mehr auf Mädchen

GNTM – Gina-Lisas Ex-Freundin Loona hat keine Lust mehr auf Mädchen

Loona und Gina-Lisa – zwei lebenslustige Damen, die im Rampenlicht stehen und sich ineinander verliebt hatten. Im April gaben die beiden nach nur einem Jahr Beziehung ihre Trennung bekannt. Und nun heißt es: Jemand Neues muss her.

Die ehemalige-GNTM Kandidatin Gina-Lisa Lohfink und die spanische Sängerin Loona als Paar war sicher eine Vorstellung, die vor allem vielen Männern gefallen hat. Doch damit ist es ja bekanntermaßen aus. Ob die beiden nun rein aus PR-Gründen ein „Paar“ waren oder weil sie offen und ehrlich ineinander verliebt waren, lässt sich zwar nicht sagen, aber nach nur gut einem Monat Trennung lässt Loona wieder was von sich hören.

Dabei will sie nicht erzählen, dass sie Gina-Lisa vermisst, sondern dass sie von Frauen erst mal die Nase voll hat.

„Ich suche jetzt wieder einen echten Kerl. Schön knackig und stark“,

so die Blondine zur „Bild“.

Soso, haben ihr die weiblichen Kurven von der großklappigen Gina-Lisa also keine Lust auf mehr gemacht? Oder steht Loona nun auf beide Geschlechter?

Wie schade aber auch, dass Liebe sich nicht planen lässt. Sollte Loona also den Wunsch haben, wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben, dann sollte sie sich eingestehen, dass es auch ganz anders kommen kann. Das wird wohl jeder von uns bestätigen können.

Vielleicht ist das Ganze aber auch nur wieder eine nette PR-Geschichte, denn immerhin ist sie in der aktuellen Playboy-Ausgabe zu sehen. Wünschen wir ihr auf jeden Fall viel Glück bei der Suche nach dem passenden Gegenstück.