GNTM – Gisele Oppermann über ihren schweren Unfall Im November 2010

GNTM – Gisele Oppermann über ihren schweren Unfall Im November 2010

Im gleichen Jahr wie Gina-Lisa Lohfink nahm Gisele Oppermann bei Germany’s Next Topmodel teil. Auch Gisele Oppermann sorgte für Schlagzeilen, allerdings nicht als Möchtegern-Prinzessin, sondern aus einem sehr traurigen Grund.

Im vergangenen November hatte sie mit ihrem Mercedes Sprinter einen schweren Unfall und krachte gegen einen Baum. Die Folge waren mehrere Tage Koma und sie sprach jetzt erstmals mit BILD darüber, wie es ihr geht und erging:

„Für mich ist diese Zeit total verschwommen. Ganz weit weg. Ich habe starke Schmerzmittel genommen. Für mich ist dieser Lebensabschnitt wie in einer Nebelwolke versteckt.“

Ihre Narben sind für Gisele aber kein Grund, ihre Karriere als Model an den Nagel zu hängen, denn sie sagte:

„Narben kann man überschminken. Ich könnte sie zwar auch weglasern lassen. Aber ich habe mich dagegen entschieden. Erstens weiß ich nicht, ob sie danach besser aussehen würden. Und zweitens – und das ist für mich entscheidender – gehören sie zu meinem Leben. Sie erzählen eine Lebensgeschichte. Und sie erinnern mich daran, wie viel Glück ich gehabt habe.“

Eine Entscheidung, die vernünftiger nicht sein kann. Wir wünschen Gisele Oppermann auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und willkommen zurück im Leben.