GNTM – Gisele Oppermann und ihre intimen Düfte

GNTM – Gisele Oppermann und ihre intimen Düfte

Gisele Oppermann (c) ProSieben
Gisele Oppermann (c) ProSieben

Als GNTM-Kandidatin schied Gisele Oppermann früh aus, machte danach eher Negativ-Schlagzeilen. Nun will sie es als Werbefigur für einen ganz speziellen „Duft der Frauen“ schaffen, dass ihr die (Männer-)Welt hinterher schnuppert.

Gisele Oppermann (c) ProSieben
Gisele Oppermann (c) ProSieben

Es scheint, als sei die Idee direkt aus Patrick Süskinds „Das Parfum“ entnommen und was dessen Romanfigur Grenouille ins Verderben stürzte und ihn selbst zum Bestseller-Autor machte, soll nun auch das aus Germany’s Next Topmodel bekannte Nachwuchsmodel Gisele Oppermann zu einem betörenden Kontostand verhelfen. Sie wirbt für einen Duft, den man bislang nur in getragenen Damenhöschen käuflich erwerben konnte: „Vulva original“ soll der sinnliche Duft heißen und aus echten Vaginal-Aromen bestehen.

Nun, Gisele Oppermann stand ja schon immer auf das Extravagante, als Werbe-Ikone für Vaginalduft will sie auch ihre eigene Marke „Exotic“ auf den Markt bringen. Auf der offiziellen Website ist zu lesen, „Vulva Original“ sei mitnichten ein Parfüm, sondern „der weibliche, betörende Intimduft als reiner Riechstoff, der den eigenen Geruchsgenuss befriedigt.“

Für drei Milli-Liter des kostbaren Duft muss der geneigte Interessent jedoch tief in die Tasche greifen und stolze 25 Euro berappen – wem da nicht schnell die Sinne schwinden… Gisele selber sieht es als gute Möglichkeit, Geld zu verdienen und sich somit eher an ihrem eigenen Kontostand zu berauschen. Man wagt fast nicht zu überlegen, womit sie die Öffentlichkeit als Nächstes betören wird.