GNTM – Hana Nitsche schwebt auf Wolke Sieben

GNTM – Hana Nitsche schwebt auf Wolke Sieben

Hana Nitsche für PETA (c) Antoine Verglas
Hana Nitsche für PETA (c) Antoine Verglas

Mitgemacht hatte Hana Nitsche in der zweiten Staffel von Germany’s Next Topmodel, verliebt hat sie sich in den Ex-Juroren von Austria’s Next Topmodel und Fotografen Andreas Ortner.

Hana Nitsche für PETA (c) Antoine Verglas
Hana Nitsche für PETA (c) Antoine Verglas

Seit wenigen Wochen sind Hana Nitsche und Andreas Ortner ein Paar, aber es soll schon vor einem halben Jahr arg geknistert haben. Der Ex-Juror von Austria’s Next Topmodel sagte gegenüber seitenblicke.at:

“Wir haben uns quasi ein Jahr lang kennengelernt, mehr und mehr Zeit miteinander verbracht. Irgendwann sollte ich keine Minute mehr ohne sie sein.”

Endgültig hatte Andreas Ortner das Herz von GNTM-Model Hana Nitsche auf einem gemeinsamen Shooting auf den Malediven Ende August.

Er sagte:

“Wir waren zwei Wochen lang Tag und Nacht zusammen. Dazu kam das romantische Setting – da war schnell klar, wie verliebt wir beide sind.”

Da laut Ortner die Liebe zwischen den beiden sehr stark ist, ist es auch kein Problem, ass er in München wohnt, während Hana Nitsche zwischen New York und Berlin hin- und herpendelt.