GNTM – Hana Nitsche zog blank!

GNTM – Hana Nitsche zog blank!

Es gab mittlerweile schon acht Staffeln Germany’s Next Topmodel unter der Leitung von Über-Model Heidi Klum. Einige bildhübsche Mädchen durfte der interessierte Zuschauer schon betrachten und eine der schönsten Mädchen ist sicherlich die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Hana Nitsche.

Die heute 27-Jährige mit dem unverkennbaren Schmollmund ist vor allem den Männern in Erinnerung geblieben. Sie ist mit ihrem langen dunklen Haar, den wunderschönen Augen zuzüglich sinnlichem Schmollmund und Traumkörper ein Männertraum. Diese dürfen sich jetzt ganz besonders freuen, denn in dem aktuellen Männermagazin GQ hat sich Hana Nitsche fast komplett entkleidet.

Wenn man sich die sexy Fotos von Hana Nitsche so betrachtet, ist es kaum vorstellbar, dass Hana Nitsche im Jahr 2007 bei Germany’s Next Topmodel nur Dritte geworden war.

Die tollen Fotos von Hana Nitsche in der GQ werden im kommenden Monat erscheinen. Hana Nitsche gehörte übrigens zu den ersten Models, die der GNTM-Modelagentur OneEins, geführt von Heidi Klums Vater Günther Klum, den Rücken gekehrt hat.