GNTM – Happy Birthday! Heute nullt Heidi Klum mit einer Vier davor

GNTM – Happy Birthday! Heute nullt Heidi Klum mit einer Vier davor

Vorgestern stand sie noch auf der Bühne beim großen Finale von Germany’s Next Topmodel mit Siegerin Lovelyn. Stets fragte sie: “Habt Ihr auch Spaß?”. Das könnte man Heidi Klum heute fragen, denn das Model wird 40 Jahre alt.

Am 1. Juni 1973 erblickte Heidi Klum als Tochter von Günther und Erna Klum in Bergisch Gladbach die Welt. Das aus der kleinen Heidi einmal eine ganz große Berühmtheit wird, damit hätten ihre Eltern wohl damals nicht gerechnet.

1992 gewann sie den Wettbewerb “Model ’92” von Thomas Gottschalk, ihrem Entdecker. Sie gewann einen 300.000 Dollar-Vertrag und kämpfte fortan für den Traum im Modebusiness. 1997 hatte sie ihre erste Runway-Show für Victoria’s Secret und ein Jahr später schaffte sie es mit dem Titelbild auf der Sports Illustrated zum endgültigen Durchbruch.

Heidi wurde nicht nur ein sehr gefragtes Model, sondern mutierte zur Werbeikone, was schon ein wenig nervte. Machte man den Fernseher an, sah man Heidi Klum. Sei es für Katjes, McDonalds, douglas, Coca Cola, Astor oder Schwarzkopf.

Seit 2004 moderiert sie Project Runway und seit 2006 sucht sie für Germany’s Next Topmodel nach deutschen Nachwuchsmodels.

Über Heidi Klum wird schon lange nicht mehr nur positiv berichtet, es hagelt teils heftige Kritik. Doch Heidi Klum steht über den Dingen und meinte ganz locker gegenüber dem STERN:

“Ich stehe hinter dem, was ich tue.”

In ihrem Leben hatte sie zwei Ehen. 1997 heiratete sie Starfriseur Ric Pipino, 2002 wurde sich wieder getrennt und schon 2003 war sie geschieden. Kurze Zeit war sie mit dem Formel 1-Manager Flavio Briatore liiert, von dem sie auch ihre erste Tochter Leni hat. Vor den Traualtar brachte sie 2005 noch einmal der britische Sänger Seal, mit dem sie weitere drei Kinder zeugte. Doch auch die Vorzeigeehe zerbrach Anfang letzten Jahres. Nun ist sie mit ihrem ehemaligen Bodyguard Martin Kristen zusammen und offensichtlich glücklich. Eine weitere Heirat und noch eine Schwangerschaft steht allerdings nicht auf dem Plan.

Heute wird Heidi, die mit ihrem Aussehen rundum zufrieden ist, ihren Geburtstag mit einer Hutparty feiern.

Wir von CSN wünschen Heidi alles Gute zu ihrem 40. Geburtstag.