GNTM – Hat Anna Maria Damm nun auch einen neuen Boyfriend

GNTM – Hat Anna Maria Damm nun auch einen neuen Boyfriend

Zum großen Entsetzen ihrer Fans schaffte es die bildhübsche Anna Maria Damm nicht, am großen Finale von Germany’s Next Topmodel teilzunehmen, obwohl sie die größte Fanbase hatte.

Während der GNTM-Show bekamen die fünf Top 5-Models Besuch von ihren Boyfriends, denn nicht eines der Models aus den Top 5 war solo. Auch Anna Maria bekam Besuch von ihrem Freund Julian, der ebenfalls erst 17 ist.

Anna Maria ist über ONEeins buchbar und hat genügend zu tun. Auf Facebook hält sie ihre Fans auf dem Laufenden, doch jetzt postete sie Fotos von sich und YouTube-Blogger Sami Slimani, die sehr vertraut wirken.

Nirgends gibt es ein Bild von ihr und Florian. Ob die Beziehung von Anna Maria und ihrem Florian nun auch schon wieder Geschichte ist? GNTM-Gewinnerin Lovelyn Enebechi hat ihre Beziehung zu ihrem Freund schon kurz nach dem Sieg beendet. Es hieß auch durch Gerüchte, dass Luise nicht mehr mit dem ehemaligen X Factor-Kandidaten Kassim Auale zusammen sei. Doch Kassim dementierte die Gerüchte auf seiner Facebook-Seite.