GNTM – Hat die Show nun auch einen Sex-Skandal

GNTM – Hat die Show nun auch einen Sex-Skandal

"Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" - Foto: (c) ProSieben/Oliver S.

Es scheint jetzt richtig in Mode zu kommen, im Nachhinein Dinge auszuplaudern. Aktuell packte Sarah Joelle Jahnel über Deutschland sucht den Superstar aus, es sein eine Show, die man besser “Deutschland sucht den Supersex!” nennen sollte.

Sie erzählte, dass es hinter den Kulissen verdammt heiß her geht. Auch Anna Carina Woitschack, die in der vergangenen Staffel mitmachte, bestätigte dies laut Maedchen.de. Auch bei der letzten Staffel Popstars soll es Affären gegeben haben, das berichtete Allessio Intemperante.

Nun meldete sich auch Diana Ovchinnikova zu Wort. Sie ist keine Sängern, sondern eine ehemalige Anwärterin der letzten Staffel Germany’s Next Topmodel und berichtete der BILD nun:

“Die Kameramänner haben uns Mädchen ständig angeflirtet und wollten mit uns über Sex reden. Sogar ein Juror schleppte eines der Models ab…”

Ein Juror? Na all zu viele Juroren gab es nicht. Es waren Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hayo. Dass Thomas Rath schwul ist, wissen wir und Heidi Klum ist nicht vom anderen Ufer. Da bliebe doch dann nur Thomas Hayo über. Eine krasse Aussage, die Diana da gegenüber der BILD gemacht hat.