GNTM – Hat Lovelyn Enebechi schon einen neuen Lover?

GNTM – Hat Lovelyn Enebechi schon einen neuen Lover?

Als Lovelyn Enebechi noch für GNTM in Los Angeles war, bekamen die Models Besuch von ihren Boyfriends. Als Lovelyn dann auch noch das große Finale von Germany’s Next Topmodel gewann, war sie ganz aus dem Häuschen.

Bekannt ist, dass oftmals die Beziehungen nach einem Sieg scheitern. Lovelyn beteuerte noch, dass sie ihren Eddie (16) über alles liebt und sie ja auch die Trennung für die Zeit von GNTM überstanden haben.

Nun aber ist es doch zur Trennung gekommen. Der Bruder von Eddie erzählte gegenüber dem OK!-Magazin, dass Eddie sehr traurig sei. Von Traurigkeit ist bei Lovelyn allerdings nicht zu sehen oder zu merken. Ganz im Gegenteil. Sie postete ein Foto, auf welchem sie gemeinsam mit dem Hamburger Model, Fotograf und Künstler Toni Mahfud zu sehen ist. Das Bild wirkt sehr vertraut, und sie schrieb zum Foto:

“Grüße euch mit Toni Mahfud von der Alster (Herzchen-Symbol)”

Der gut aussehende junge Mann ist 18 und würde vom Alter her ganz gut zu der 16-Jährigen passen. Hinzu kommt, dass er sehr gute Kontakte nach New York hat. Dann warten wir mal ab, vielleicht ist er ja schon ihr neuer Lover.