GNTM – Hat Luisa Hartema das Casting-Makel hinter sich gelassen

GNTM – Hat Luisa Hartema das Casting-Makel hinter sich gelassen

Es scheint wirklich so, als habe Luisa Hartema es wirklich geschafft, sich einen Namen als Model gemacht zu haben. Den ehemaligen Teilnehmerinnen und auch Gewinnerinnen von Germany’s Next Topmodel eilt schon der Ruf voraus, es letztendlich doch nicht so zu schaffen, dass man es als Durchbruch bezeichnen könnte.

Doch bei der GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema aus dem Jahre 2011 scheint es tatsächlich zu klappen. In Deutschland hört man weniger von ihr, das war aber auch Sinn und Zweck ihrer Entscheidung, ins Ausland zu gehen.

Zurzeit läuft die blonde Schönheit für namhafte Designer auf der Fashion Week Australia. Ansonsten hat Luisa Hartema so einige sehr gute Aufträge an Land ziehen können.

Luisa war allerdings auch das erste Model, der so mancher Profi eine große Karriere vorausgesagt hat.

Hoffen wir nur, dass es das junge Model auf Dauer auch von den Nerven her schafft. So ein Modelleben ist kein Zuckerschlecken und zehrt kräftig an den Nerven.

Vorheriger ArtikelDSDS – Beatrice Egli liefert sich erbitterten Kampf mit Andrea Berg
Nächster ArtikelDSDS – Tim-David Weller ist immer noch Single