GNTM – Hat man Heidi Klum die Flügel genommen?

GNTM – Hat man Heidi Klum die Flügel genommen?

Heidi Klum gehört zu den erfolgreichsten Models der Welt und auch sie gehört zu den auserwählten Models, die bei Victoria’s Secret über den Laufsteg als Engel läuft.

Beschäftigt ist Heidi Klum aber nicht nur als Model, sondern auch als Jurorin von Germany’s Next Topmodel.

Nebenbei ist sie auch noch mit vielen Werbeaufträgen beschäftigt, hat kürzlichst ihr neues Parfüm “Shine” vorgestellt. Nicht nur beruflich dürfte GNTM-Chefin Heidi Klum ausgelastet sein, auch privat, denn sie hat auch vier Kinder.

Dieses Jahr aber läuft Heidi Klum nicht über den Laufsteg von Victoria’s Secret. An ihrer Stelle hat Miranda Kerr die Ehre, einen 2,5 Millionen Dollar teuren BH zu tragen. Unglaubliche 3400 Diamanten zieren das Prachtstück.

Aber warum ist Heidi Klum dieses Jahr nicht dabei? Macht sie nur eine Pause oder hat man ihr die Flügel genommen?