GNTM – Heidi Klum als Handy-Hülle

GNTM – Heidi Klum als Handy-Hülle

Im vergangenen Jahr hat sich Heidi Klum nach der Trennung von Seal wieder neu verliebt. Der Herzbube ist ihr ehemaliger Bodyguard Martin Kristen. Doch Heidi ist sehr viel unterwegs und man fragt sich manchmal, wie sie es überhaupt schafft, neben ihren vielen Jobs und den Kindern auch noch eine neue Liebe zu pflegen.

Martin Kristen muss also oft auf Heidi verzichten, dennoch hat er sie immer bei sich. Er hat sich seine Handy-Hülle mit einem Foto von Heidi Klum schmücken lassen. Auf dem Foto ist sie als Kleopatra verkleidet. Warum er ausgerechnet dieses Foto genommen hat, ist nicht nachzuvollziehen. Es gibt so viele schöne und tolle Fotos von Heidi, aber als Kleopatra?

Die Beziehung zwischen Heidi und Martin scheint bis jetzt hervorragend zu funktionieren, denn das Liebespaar wird immer wieder von Papparazzis beim Kuscheln abgelichtet.

Aber sich gleich seine Liebste als Handy-Cover zu machen, ist irgendwie schon ein wenig kindisch. Foto-Motive sind zwar in, aber man kann es wirklich auch übertreiben. Ein schönes Foto im Portemonnaie, das ist doch ebenfalls schön.