GNTM – Heidi Klum als Prof. Gunther von Hagens‘ Muse –...

GNTM – Heidi Klum als Prof. Gunther von Hagens‘ Muse – der Hammer

Schon seit Wochen berichten wir über die Kostümideen von Heidi Klum, unserer Chefin von Germany’s Next Topmodel. Heidi Klums‚ Helloween-Parties sind mittlerweile legendär und am Wochenende fanden gleich zwei Helloween-Parties statt.

Bei einer, wo sie eingeladen war,  ging sie als 2,50 Meter große Transformer-Figur, aber ihr absolutes Hammerkostüm als präparierte Leiche war wirklich der Knaller. Wir alle kennen die oftmals umstrittenen Ausstellungen von Prof. Gunther von Hagens. Leichen die so präpariert wurden, dass die Haut abgezogen wurde. Man sieht nur noch die Muskulatur.

Und genau so sah Heidi Klum aus. Anfertigen ließ sie dieses „Visible Woman“-Kostüm von Kostümbildner Martin Izquierdo. Gegenüber poeple.com erzählte die 38-jährige GNTM-Chefin:

„Es ist eine Art toter Körper, an dem die ersten Hautfetzen abgefallen sind. Im Grund genommen ist es so, als wäre ich nackt.“

Und es wird noch eine weitere Heidi-Klum-Party heute geben, die wird wahrscheinlich „haarig“ ausfallen. Wir sind jetzt schon gespannt auf neue Bilder. Noch unklar ist, auf welcher der beiden Klum-Parties Rebecca Mir und Amelie Klever geladen sind oder waren.