GNTM – Heidi Klum bekam einen Emmy Award für „Project Runway“

GNTM – Heidi Klum bekam einen Emmy Award für „Project Runway“

Hierzulande finden aktuell die Vorcastings zur nächsten Staffel Germany’s Next Topmodel statt. Bis die Dreharbeiten beginnen, ist Heidi Klum nicht langweilig, denn sie arbeitet ja noch für Project Runway und sitzt auch in der Jury von America’s Got Talent.

Durch ihre ständige Medienpräsenz wird Heidi Klum in ihrem Geburtsland oft belächelt. In Amerika sieht das anders aus, denn nun bekam Heidi Klum für die zwölfte Staffel Project Runway den Emmy Award.

Heidi Klum ist außer sich vor Freude und postete gleich ein Foto von sich und ihrem Co-Moderator und Designer Timm Gunn. Zum Foto schrieb sie auf Facebook:

„Wir haben gewonnen!!!! yay!!!!“

Heidi hatte an diesem Abend ein wunderschönes und dennoch schlichtes, silberfarbenes Kleid an und sah mal wieder bezaubernd aus. Da dürften Kritiker sie Füße still halten, denn in letzter Zeit wurde sich oftmals über das schöne Model aufgeregt. Der Grund? Nun, sie hatte sich in der letzten Zeit durch offenherzige Bilder bei einigen unbeliebt gemacht.