GNTM – Heidi Klum bekam “Made in NY”-Award

GNTM – Heidi Klum bekam “Made in NY”-Award

Hierzulande gerät Heidi Klum immer wieder in die Kritik. Nicht zuletzt wegen ihrer Castingshow Germany’s Next Topmodel. Doch die Amis lieben die gebürtig aus Bergisch Gladbach stammende Model-Mama.

Aktuell sitzt Heidi Klum in der amerikanischen Castingshow America’s Got Talent, dem amerikanischen Pendant zu Deutschlands Das Supertalent. Das erfolgreiche Supermodel hat nun auch ein Buch geschrieben mit dem Titel “Natürlich erfolgreich“, in welchem sie beschreibt, wie man erfolgreich wird.

Nun gab es am gestrigen Montagabend eine besondere Ehre für Heidi Klum. New Yorks Bürgermeister Michael Bloomberg überreicht dem schönen Model den “Made in NY”-Award. Diese Ehre hat Heidi Klum sehr erfreut und schrieb direkt auf Twitter und Facebook:

“Was für eine Ehre, ich habe heute Abend einen MadeinNY bekommen. In New York zu arbeiten ist das Beste.”

Ebenfalls geehrt für die Verdienste in der Unterhaltungsbranche wurde Barbara Walter, Schauspieler Alan Cumming, Regisseur Spike Lee, Schauspielerin Audra McDonald und die Brüder Harvey Weinstein und Bob Weinstein, ihres Zeichens die Gründer der Filmstudios Miramax.