GNTM – Heidi Klum bekommt Verstärkung

GNTM – Heidi Klum bekommt Verstärkung

Die achte Staffel Germany’s Next Topmodel ist seit einigen Wochen vorbei, doch es wird schon an den Planungen für die neunte Staffel gearbeitet. Heidi Klum holt sich die Gattin von Roberto Cavalli ins Boot.

Eva Cavalli verwaltete mit ihrem Mann das gleichnamige Modeunternehmen. Laut der BILD-Zeitung sind die Verträge zwischen Eva Cavalli und ProSieben noch nicht unterschrieben. Laut der Zeitung soll Eva Cavalli in der nächsten GNTM-Jury sitzen.

Die gebürtige Österreicherin hat nicht nur Ahnung von Mode, sondern hat ebenfalls Model-Erfahrung. Sie war schon Miss Austria, Miss Europe und belegte den zweiten Platz bei der „Miss Universe“-Wahl.

Die Dreharbeiten zur neunten Staffel beginnen schon im Herbst 2013 und wahrscheinlich ist da schon Eva Cavalli dabei. Jetzt kann man für Heidi Klum und ProSieben nur hoffen, ob dieses Mal die Quoten wieder ein wenig steigen. Leider befindet sich auch diese Castingshow auf einem sinkenden Schiff.

Es steht allerdings in den Sternen, ob GNTM je wieder an alte Erfolge anknüpfen kann. Wahrscheinlich eher nicht.