GNTM – Heidi Klum bringt Baby-Linie für Toys „R“ Us auf den...

GNTM – Heidi Klum bringt Baby-Linie für Toys „R“ Us auf den Markt

So langsam aber sicher könnte man Heidi Klum mal einen Wonderwoman-Anzug schenken. Wäre vielleicht auch einmal eine Idee für ihre beliebten Karnevals-Feiern oder Helloween-Feste, denn Heidi Klum liebt es, sich zu verkleiden.

Wenn sie mal als Wonderwoman kommen würde, bräuchte man es nicht unbedingt als Verkleidung sehen, denn sie scheint ein Wonderwoman zu sein. Was gibt es eigentlich, was Heidi Klum nicht macht? Sie gehörte zu den erfolgreichsten Models der Welt, hat vier gesunde Kinder und ist Vollzeit-Mama. Dann ist sie noch zusätzlich die Mama von Germany’s Next Topmodel, sitzt aktuell in der Jury von Project Runway, macht Drei-Wetter-Taft-Werbespots, kreiert Schmuck usw.

Und jetzt? Jetzt bringt Heidi Klum sogar eine Baby-Linie mit dem Namen „Truly Scrumptious“ auf den Markt. Gegenüber der BILD am Sonntag erzählte sie in einem Interview nach dem Werbedreh von Drei-Wetter-Taft auf die Frage, ob alles busy sei:

„… und im Herbst kommt meine Baby-Linie „Truly Scrumptious“ auf den Markt, die ich exklusiv weltweit bei Toys „R“ Us verkaufe. Ich denke darüber nach, meinen fünfjährigen Sohn Johan als Co-Designer für seine wunderschönen Malereien einzustellen. Er malt so coole gruselige Monster. Das ist wirklich ein Traum, der in Erfüllung geht. Ich liebe alles, was sich ums Kind dreht und somit habe ich einfach alles designt: Schlafzimmer, Bettwäsche, Lampen, Gardinen, Spiegel, Puppen, Klamotten, Kinderwagen, Hochsitz, Baby-Wickeltische… Das macht sehr viel Spaß.“

Wir sind jetzt schon gespannt, wie diese Baby-Linie aussehen wird. Und es wäre ja tatsächlich eine super Idee, wenn der Sohnemann den Artikeln seinen Stempel verpasst. Von Kindern für Kinder, das wäre doch mal ein schönes Motto.