GNTM – Heidi Klum dementiert Beziehung mit Thomas Hayo

GNTM – Heidi Klum dementiert Beziehung mit Thomas Hayo

Gerade ist die siebte Staffel von Germany’s Next Topmodel beendet und nun äußert sich Heidi Klum endlich auch einmal privat zu Ihrer Trennung und den Gerüchten um sie und Thomas Hayo.

Fast wurde in den Medien mehr darüber berichtet, ob wohl zwischen Heidi Klum und Thomas Hayo etwas läuft, als darüber, dass Luisa Hartema die Siegerin von Germany’s Next Topmodel 2012 wurde, und auch wir berichteten über die Gerüchte.

Beim Dreh des neuen Drei-Wetter-Taft-Werbespots in New York trafen die BamS-Reporterinnen Carolin Dendler und Kirsten Reineke die GNTM-Chefin Heidi Klum in ihrem Set-Wohnwagen und führten mit der entspannten und sympathischen Heidi Klum ein sehr privates Interview.

Und natürlich wollte BILD von Heidi Klum einen Satz zu ihrem GNTM-Kollegen Thomas Hayo hören, der dann wie folgt lautete:

“Er ist und war nie mein Boyfriend. Ich finde, er ist ein super Typ, aber nichts für mich … Ha ha ha.”

Eine weitere Frage war, ob es – insbesondere nach ihrer Trennung – noch Wünsche und Träume gäbe, die sie sich erfüllen möchte und auch hier kam eine sehr private und persönliche Antwort, von der sonst so zurückhaltenden Erfolgsfrau:

“Ich glaube, dass jeder an seinen Träumen arbeiten kann. Ich versuche es. Ich sehe nach vorn, konzentriere mich auf meine Familie, und ich muss sagen, ich bin glücklich. Es gibt Schlimmeres im Leben als eine Trennung.
(…)
So habe ich mir das natürlich nicht erträumt, aber so ist es dann doch eben gekommen.
Ich weiß nicht, ob ich noch mal heiraten würde. Obwohl ich wirklich gern verheiratet war.
Ich bin eine Träumerin. Ich liebte unsere jährlichen Märchenhochzeiten, die unsere großen Familienfeste waren. Aber es hat leider irgendwie dann doch nicht geklappt.”

Wie man sich ‘entliebt’, konnte Heidi Klum nicht sagen – dafür hat auch sie leider kein Rezept.

Heidi Klum mal ganz privat und mit tiefen Einblicken in ihr Seelenleben – unerwartet und sympathisch!

Das vollständige Interview von Carolin Dendler und Kirsten Reineke mit Heidi Klum könnt ihr auf bild.de nachlesen.

 

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Sharron Levy ab September wieder auf Tour
Nächster ArtikelDSDS – Luca Hänni und Daniele Negroni lockten 7500 Zuschauer nach Kleve