GNTM – Ex-Model Miriam Höller gab „Ja“-Wort in 1000 Meter Höhe

GNTM – Ex-Model Miriam Höller gab „Ja“-Wort in 1000 Meter Höhe

GNTM – Die Ex-Teilnehmerin von „Germany´s next Topmodel – by Heidi Klum“, Miriam Höller hat geheiratet, allerdings in 1000 Metern Höhe.

Die hübsche Miriam Höller ist vor knapp zwei Wochen bei „Germany´s next Topmodel – by Heidi Klum“ ausgeschieden.

Laut „GNTM“-Chefin, Heidi Klum war der Grund, sie sei zu hart und nicht weiblich genug. Das wird sicherlich auch ein wenig mit ihrem Leben und Job zu tun haben, denn dieser ist alles andere als typisch „Weiblich“.

Sie ist Stuntfrau und der Job ist bestimmt alles andere als weich. 😉

Auch wenn sie bei „GNTM“ nicht mehr die Nummer Eins werden kann, ist sie für ihren Freund oder jetzt frischgebackenen Ehemann Frank die ansolute Nummer Eins.

Ehemann ? Ja – Und die Heirat war auch alles anderen als Normal. Da die beiden sich vor fünf Jahren beim Fallschirm springen kennengelernt haben, haben die Beiden jetzt in einem Hubschrauber in 1000 Metern Höhe sich das „JA“-Wort gegeben.

Miriam sagte im Interview mit der Zeitschrift „IN“ dazu :

„Wir haben spontan entschlossen, zu heiraten“

Die Heirat fand allerdings in Ameriak statt, da diese Art zu heiraten in Deutschland verboten ist !

Die kirchliche Trauung wird im nächsten Jahr in Deutschland nachgeholt ! Mal sehen was die Beiden sich dafür einfallen lassen .