GNTM – Heidi Klum genießt deutschen Spargel

GNTM – Heidi Klum genießt deutschen Spargel

Noch vor ein paar Tagen war Heidi Klum in Cannes und verzauberte die Facebook-Fans mit Fotos von ihr und ihrer weißen Robe. Am kommenden Donnerstag wird Heidi Klum zum Finale von Germany’s Next Topmodel in Mannheim sein.

Das Finale findet im Gegensatz zu den Vorjahren nicht in der Kölner Lanxess-Arena statt. Aktuell ist Heidi Klum in Frankfurt und postete auf ihrer Facebook-Seite ein Bild, welches einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.

Die Spargelsaison hat begonnen und das ist auch Heidi Klum nicht entgangen. Zu dem Pic schrieb das blonde Supermodel:

“Endlich Spargel in Frankfurt. Wir Deutschen machen den besten Spargel.”

Übrigens ist es ein alter Brauch, wenn eine Frau ihrem Mann Spargel serviert, hat das unterschwellig etwas zu bedeuten. Der Tisch ist für sechs Personen gedeckt. Könnte gut sein, dass sie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Martin Kristen und ihren vier Kindern dieses kulinarische Highlight genossen hat.

Warum sie den Spargel allerdings in Frankfurt bestellt hat, ist noch ein Rätsel, denn Frankfurt ist noch ein Stückchen von Mannheim entfernt.