GNTM – Heidi Klum genießt ihr Single-Dasein mit ihren Kindern

GNTM – Heidi Klum genießt ihr Single-Dasein mit ihren Kindern

Seit Januar ist Heidi Klum ganz offiziell wieder Single. Seit sich die hübsche Mama von Germany’s Next Topmodel von ihrem Mann Seal getrennt hat, ist sie  logischerweise heiß begehrt. Kaum einer kann sich vorstellen, dass sie noch immer Single ist.

So wurde ihr schon ein Verhältnis mit dem sehr attraktiven Thomas Hayo angedichtet, aber diese Romanze dementierte Heidi Klum mit den Worten:

“Er ist und war nie mein Boyfriend.”

Laut ihrer Aussage ist er zwar ein super Typ, aber nichts für sie.

Heidi Klum lässt sich auch noch Zeit mit einer neuen Beziehung und laut einer Quelle hat sie seit Januar nicht ein einziges Date wahrgenommen. In ihrem Mittelpunkt stehen ihre Kinder, mit denen sie viel unternimmt. Heidi erzählte laut viply.de:

“Wir machen alles Mögliche. Wir haben Newsies (Disney-Musical) am Braodway gesehen, waren schon auf dem Empire State Building und im Water Park.”

Alles schöne Dinge, die man in New York machen kann, wo sie sich zurzeit wegen ihrer TV-Show Project Runway aufhält.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent 2012 – Gestern war der letzte Urlaubstag für Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk
Nächster ArtikelPOPSTARS 2012 – 19 Kandidaten gehen in den Workshop, allerdings sinken die Quoten weiterhin