GNTM – Heidi Klum hat einen neuen Mann an ihrer Seite

GNTM – Heidi Klum hat einen neuen Mann an ihrer Seite

Heidi KLum vor und hinter der Bühne von den MTV Awards - Foto: (c) Heidi Klum/Facebok
Heidi KLum vor und hinter der Bühne von den MTV Awards - Foto: (c) Heidi Klum/Facebok

Keine Sorge, Heidi Klum ist immer noch mit ihrem Bodyguard Martin Kristen zusammen, der sie allerdings nicht zu ihrer Helloween-Party begleitete. Bald aber geht wieder Germany’s Next Topmodel los, denn Anfang Dezember beginnen die Dreharbeiten in Dubai.

Nun aber haben sich Thomas Rath und Laufstegtrainer Jorge Gonzalez dazu entschieden, nicht mehr mitzumachen. Heide hat aber schon Ersatz mit dem Fotografen Enrique Badulescu gefunden, der Thomas Rath in der Jury ersetzen wird.

Ob aber nun wirklich Thomas Hayo noch dabei sein wird, ist auch noch nicht offiziell bekannt gegeben.

“Das wird ein tolles Abtenteuer! Als Juror will er den Zuschauern einen möglichst unverfälschten Einblick ins Modelbusiness ermöglichen”,

bestätigte Heidi Klum die neue Wahl gegenüber der GALA.

Dennoch ist es schon ein großer Verlust, dass der sympathische Laufstregtrainer Jorge nicht mehr dabei sein wird. Er ist künftig zwar wieder Juror, aber dieses Mal bei der Tanzshow Let’s Dance. Im letzten Jahr war er schon sehr selten bei GNTM dabei.