GNTM – Heidi Klum hatte mal wieder Spaß bei einem Fotoshooting

GNTM – Heidi Klum hatte mal wieder Spaß bei einem Fotoshooting

Wer meint, Heidi Klum würde als Model zum alten Eisen gehören, der irrt gewaltig. Heidi Klum ist nach wie vor ein sehr gut gebuchtes Model und kann sich über einen Mangel an Arbeit wohl kaum beklagen.

Aktuell ist sie in Dubai für die Dreharbeiten der neuen Staffel Germany’s Next Topmodel und so rein zwischendurch hält sie ihre Fans auf Facebook auf dem Laufenden.

Nun stand sie für das Magazin ForbesLife für das Cover-Shooting zur Verfügung und heraus kam ein sehr nettes und natürliches Foto der GNTM-Chefin.

Auf Facebook schrieb sie, dass sie viel Spaß mit Neil Dawson hatte. Sie gab dem Magazin ein Interview über ihr neues Leben und auch private Einblicke über ihr Leben in New York.

Kurz vorher postete sie auch noch ein Foto von einem aktuellen Astor-Shooting.

Wir sind gespannt, wie die kommende GNTM-Staffel verlaufen wird und freuen uns für Heidi, dass sie auf jeden Fall erfolgreicher sein wird, als das, was Peyman Amin zurzeit zu Stande bringt. Die Show Million Dollar Shootingstar wurde nach nur einer Folge in den späten Abend verlegt. Peyman hatte zuvor ganz schlimm über seine Ex-Chefin gehetzt.