GNTM – Heidi Klum hatte Panik

GNTM – Heidi Klum hatte Panik

Eigentlich kann man es sich gar nicht vorstellen, dass es für die GNTM-Chefin Heidi Klum irgend etwas gibt, was sie umhaut. Die vierfache Mutter scheint stets alles unter einen Hut zu bekommen und sie ist bekannt dafür, auf vielen Hochzeiten zu tanzen.

So sitzt sie in der Jury von Germany’s Next Topmodel, America’s Got Talent und Project Runway. Nebenbei designt sie Parfüms und Kinderkleidung und jobbt auch weiterhin als Model.

Doch nun bekam sie eine Gastrolle in der US-Serie “Parks & Recreation”, bei der sie eine  Bürgermeisterin spielt. Jetzt galt es, ein Drehbuch zu lesen und Heidi Klum erzählte laut Bunte.de:

“Ich habe Panik bekommen. (…) Ich musste noch nie Zeilen auswendig lernen. Doch plötzlich hatte ich so viele Seiten in der Hand, die ich wissen musste.”

Es ist allerdings nicht das erste Mal gewesen, dass Heidi Klum eine Gastrolle hatte. Meist spielte sie sich allerdings selbst, unter anderem bei Desperate Housewifes.

Vorheriger ArtikelDSDS – Beatrice Egli am 10. September 2013 bei “Unter uns”
Nächster ArtikelDSDS – Daniele Negroni hielt Laudatio für Luca Hänni