GNTM – Heidi Klum hätte sich selbst kein Foto gegeben

GNTM – Heidi Klum hätte sich selbst kein Foto gegeben

Foto: (c) ProSieben/Heidi Klum/Facebook
Foto: (c) ProSieben/Heidi Klum/Facebook

Im Februar geht es in die achte Staffel Germany’s Next Topmodel und die Mädchen um Heidi Klum müssen sich wieder vielen Herausforderungen stellen. Spannend ist es immer zum Schluss, ob Heidi Klum denn überhaupt das begehrte Foto zückt.

Wenn Heidi Klum sagt:

„Ich habe heute leider kein Foto für dich!“,

dann ist für das entsprechende Mädchen an dieser Stelle Schluss.

In einem offenen Interview mit TV Digital erzählte Heidi ganz ehrlich über eines der neuen Shootings:

„Die Mädchen mussten bei einem Fotoshooting weinen- das haben sie von einer Schauspielerin gelernt und sofort angewendet. Hätte ich das im Alter von 16 oder 17 Jahren machen müssen, hätte ich es nicht gekonnt und somit kein Foto bekommen – das meine ich ernst.“

Wer weiß, ob Heidi Klum bei dieser Show überhaupt eine Chance gehabt hätte, denn sie sagte mal über sich selbst, dass sie breite Hüften habe, die nicht ganz so erwünscht sind. Trotzdem hat sie eine grandiose Karriere hingelegt.