GNTM – Heidi Klum ist auch eine waschechte Hunde-Mama

GNTM – Heidi Klum ist auch eine waschechte Hunde-Mama

Sie gilt ein wenig als Übermutter. Heidi Klum, ihres Zeichens Supermodel und Mama der jährlich neu zu wählenden GNTM-Models und selbst vierfache Mutter, hat nicht nur ihr Kinder und GNTM-Mädels zu betreuen.

In ihrem Leben gibt es auch zwei Hunde mit den Namen Max und Freddy. Langsam fragt man sich wirklich, wie es Heidi Klum schafft, so viel unter einen Hut zu bekommen. Vielleicht aber geben ihr gerade die Hunde bei einem ausgiebigen Spaziergang die nötige Kraft.

Heidi postet nun ein Bild von sich und ihren beiden Hund Max und Freddy auf Facebook und schrieb dazu:

“We made it to the top with Max and Freddy and my new HKNB sneakers !”

Heidi sieht entspannt und gut gelaunt aus und endlich sehen wir mal ein Bild von ihr, was eben nichts mit einer sexy Figur oder einer gewissen Nacktheit zu tun hat. Heidi riet kürzlich den Kritikern ihrer Nacktbilder, dass sie Heidi doch einfach entliken oder eben nicht mehr auf Twitter folgen sollen.