GNTM – Heidi Klum ist auch ohne Make up bildschön – vor...

GNTM – Heidi Klum ist auch ohne Make up bildschön – vor allem für Martin Kristen

Wir kennen es alle. Diese Bilder, wenn Paparazzi die Stars einmal ohne Make up erwischen. Bei dem ein oder anderen Star löst das fast einen Katastrophen-Alarm aus. Nicht so bei Heidi Klum.

Heidi Klum kennen wir auch meist gestylt, aber sie hat kein Problem damit, ungeschminkt durch die Straßen zu laufen. Gerade, wenn sie mit ihrem neuen Lebensgefährten Martin Kristen unterwegs ist, ist sie selten gestylt.

Da trägt sie weder Make up, noch Designer-Kleidung oder High Heels. Dann sieht die Model-Schönheit aus, als wäre sie die Nachbarin von nebenan. Wobei man wirklich sagen muss, dass Heidi Klum mit ihrer makellosen Haut auch ohne Make up umwerfend aussieht. Im Grunde genommen sogar noch viel sympathischer als sie so oder so schon ist.

Für Heidi ist es sicherlich auch sehr praktisch, sich diesbezüglich keine Sorgen zu machen, wenn sie ohne Make up erwischt wird. Andere Stars führen da ein richtig stressiges Leben, nicht mal eben ohne Make up vor die Tür zu können.

Vorheriger ArtikelPopstars – Sarah Connor steht eine Taufe bevor
Nächster ArtikelDSDS – Daniel Schuhmacher wartet mit einem tollen neuen Song auf