GNTM – Heidi Klum ist sehr verärgert über Urlaubs-Gaffer

GNTM – Heidi Klum ist sehr verärgert über Urlaubs-Gaffer

Wie wir Euch schon berichteten, sprang Heidi Klum gemeinsam mit ihrem neuen Lebensgefährten Martin Kristen beherzt in die Fluten auf Hawai, um ihren Sohn und die zwei Kindermädchen zu retten.

Der siebenjährige Henry wurde mit seinen Kindermädchen von einer riesigen Welle erfasst und aufs Meer hinausgezogen. Das alles haben auch andere Urlauber mitbekommen. Aber anstatt Heidi Klum und Martin Kristen zu helfen, haben sie nur gegafft und Fotos geschossen.

Darüber ist Heidi Klum sehr verärgert und meinte gegenüber dem US-Magazin „People“ laut DIE WELT:

„Unsere Familie war überrascht, dass wir fotografiert wurden und niemand zur Hilfe kam. (…) Die Fotos, die da kürzlich aufgenommen wurden, sehen sehr viel schlimmer aus, als es an diesem Tag tatsächlich war.“

Als Heldin möchte sich Heidi nicht feiern lassen, denn sie meinte auch, dass sie das getan hat, was jede Mutter getan hätte.

Es ist wirklich unglaublich, dass es Menschen gibt, die tatsächlich lieber ein Drama fotografieren, anstatt Hilfe zu leisten. Das sind leider die Affen, die gerne gaffen und die auch oftmals auf Autobahnen für Behinderungen sorgen.