GNTM – Heidi Klum ist von innen immer die Gleiche

GNTM – Heidi Klum ist von innen immer die Gleiche

Für die Chefin von Germany’s Next Topmodel geht ein aufregendes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen der Neige zu. Vieles hat sich bei Heidi Klum seit ihrer Trennung von Seal geändert, auch ihr Herz hat  einen anderen Kurs eingeschlagen, nämlich  mitten in das Herz von Martin Kristen.

Heidi Klum ist eine Frau, die sich auch ohne großartige Schminke blicken lassen kann und der es auch nichs ausmacht, ungeschminkt gesehen zu werden. Heidi Klum ist aktuell wieder glücklich mit ihrem Leben, denn das erzählte sie der BILD am Sonntag in einem ausführlichen Interview.

Mit BILD am Sonntag traf sie sich natürlich perfekt gestylt, um für die neuen Kosmetikprodukte von Astor zu werben. BILD am Sonntag wollte wissen, wie die echte Heidi aussieht.

Heidi Klum meint von sich selbst, dass sie immer die gleiche ist, jedenfalls von innen. Sie erklärte:

„Ich bin offen, lustig, interessiert an vielen Sachen, experimentierfreudig, habe Spaß am Leben. Bin vor allem viel lieber Frau als Mann, das haben wir heute Morgen festgestellt, als jemand sagte ‚was ihr Frauen alles so machen müsst in puncto Haare… schminken… Klamotten‘.“

Das macht Heidi allerdings nichts, denn sie findet das Leben als Mann wohl eher langweilig. Recht hat sie, wenn sie sagt, dass  Männer eine  Hose, ein Shirt anziehen oder sich hier und da den Bart schneiden  lassen. Frauen haben da weitaus mehr Möglichleiten.