GNTM – Heidi Klum Kleid gefällig? Kein Problem, wenn man ihre Freundin...

GNTM – Heidi Klum Kleid gefällig? Kein Problem, wenn man ihre Freundin ist!

Models haben den Ruf stets die schönsten und teuersten Kleider zu tragen. Auch Heidi Klum, die GNTM Mama, beneiden viele um ihre wundervollen Klamotten. Doch nicht alle müssen das. Sie teilt nämlich auch gerne.

Wer reich ist, der will meistens noch reicher werden oder meint, dass das Glück all das zu besitzen ihm ganz alleine gehört. Es gibt aber auch Menschen, denen das irgendwie garnicht so wichig scheint und die gerne abgeben. Heidi Klum ist einer dieser Menschen.

Da ihr Job nun mal „Topmodel“ ist, kann sie auch auf eine große Anzahl von Kleidern und Fashion blicken. Gerne verschenken Designer mal was nach einem Catwalk oder kleiden die Stars für Events ein. So viel haben die Stars wie Heidi Klum, dass sie nie im Leben all das tragen können- denn auf dem roten Teppich kann man ja schließlich nicht ein und das selbe Outfit zweimal tragen!

Deswegen geht es den Freundinnen von Heidi Klum auch garnicht sooo schlecht. Denn wenn diese mal sagen, dass ihnen Kleid xy gefällt, dann kann es gut und gerne mal sein, dass sie es sich mit nach Hause nehmen dürfen. Die Germany’s next Topmodel-Jurorin hat nämlich keine enge Bindung zu ihren Klamotten.

„Ich glaube das kommt daher, dass ich so lange als Model gearbeitet habe. Damals musste ich alles, was ich trug, am Ende der Show wieder zurückgeben. Da habe ich wohl gelernt, nicht alles behalten zu wollen. Wenn jetzt jemand etwas aus meinem Kleiderschrank haben will, dann kann er es behalten“,

so Heidi im interview mit der britischen ‚InStyle‘. Ganz anders sieht das allerdings bei Schmuck aus. Da ist Heidi dann plötzlich garnicht mehr so teilbereit.

„Bei Schmuck ist das allerdings etwas anderes. Da bin ich eine echte Elster“

Sie gesteht, wider erwarten, dass es nicht mal teurer, exklusiver Schmuck sein muss. Auch auf dem Flohmarkt ersteht sie Sachen und peppt damit ihre Outfits auf.