GNTM – Heidi Klum lässt es duften, während sich ihre Models „ver“duften

GNTM – Heidi Klum lässt es duften, während sich ihre Models „ver“duften

Heidi Klum (c) PR PHOTOS

Momentan ist die Show Germany’s Next Topmodel um Heidi Klum in aller Munde, denn ein Model nach dem anderen verlässt die Agentur ONEeins, die zum Klum-Clan gehört. Heidi Klum hat aber neben Germany’s Next Topmodel auch noch Project Runway und nun war sie wieder fleißig und hat einen neuen Duft kreiert.

Heidi Klum (c) PR PHOTOS

Kaum war die letzte Staffel Germany’s Next Topmodel vorbei, hat sich Heidi Klum an einen neuen Duft begeben. Die 38-jährige vierfache Mutter hat einen Duft aus Birnenaroma, rosa Pfeffer, Maiglöckchen und Vanille mit dem Namen „Shine“ auf den Markt gebracht. Dem amerikanischen Magazin OK erklärte sie diese Zusammenstellung:

„Ich wollte, dass der Duft sehr feminin und zeitlos ist.“

Beim Kreieren hat Heidi Klum wohl oft an ihre Kindheit gedacht, in der sie so gerne Maiglöckchen pflückte. Schon, als sie sich mit dem Kosmetikkonzern Coty, Inc. Anfang des Jahres zusammen getan hat, erzählte sie:

„Ich möchte, dass mein Duft etwas ganz Besonderes ist. Die Leute sollen ihre Köpfe nach der Dame umdrehen, die meinen Duft trägt und sie fragen ‚Was ist das für ein Parfüm? Das riecht großartig!‘.“

Der Name „Shine“ kam durch ihren Ehemann Seal, der immer, wenn sie sich zum Ausgehen schön macht, sagt:

„You shine.“

Für das kommende Frühjahr hat sie auch ein weiteres Parfüm mit dem Namen „Summer Shine“ geplant. Ihr jetztiges ist ab sofort im Handel erhältlich.

Tja und während sich Heidi Klum um einen neuen Duft gekümmert hat, haben sich gleich drei ihrer Models, darunter auch die diesjährige GNTM-Gewinnerin Jana Beller, mal eben verduftet.