GNTM – Heidi Klum muss wieder was für ihre Figur tun

GNTM – Heidi Klum muss wieder was für ihre Figur tun

Dieses Jahr hat GNTM-Chefin Heidi Klum mit ihren 40 Jahren genullt. Ein Grund, diesen runden Geburtstag ausgiebig zu feiern. Doch auch bei Heidi Klum kann ein Feiermarathon zu Rundungen führen, die sie nicht möchte.

An ihrem eigentlichen Geburtstag schmiss das Supermodel eine Motto-Hut-Party, doch nicht alle Gäste konnten an diesem Tag. Daher wurde von einigen Freunden das Feiern nochmals mit einer leckeren Torte bei Mr. Chow nachgeholt.

Heidi Klum ist sich bewusst, dass die Nascherei Folgen haben könnte und geht natürlich dagegen an, damit sie weiterhin mit ihrem tollen Body, den sie trotz vier Schwangerschaften hat, prahlen kann.

Auf Facebook postete sie nun jeden Tag ein Foto ihres Fitness-Marathons und es ist fast schön zu sehen, dass auch Heidi Klum etwas für ihre Figur tun muss. Am vierten Tag schrieb sie auf Facebook zu ihrem Schnappschuss beim Sport:

“Tag 4: Mache weiter…  und verbrenne das Festmahl bei MrChow!”

Aktuell hat sie auch die Zeit, sich ausgiebig um ihr Fitnessprogramm zu kümmern, denn ihre vier Kinder sind zurzeit bei ihrem Vater Seal in Australien.

Vorheriger ArtikelDer Bachelor – Badehosen-Fehlfunktion bei Jan Kralitschka
Nächster ArtikelDSDS – Black Sabbath drückte Beatrice Egli auf den vierten Platz der Charts