GNTM – Heidi Klum nackt im Schlafzimmer !

GNTM – Heidi Klum nackt im Schlafzimmer !

GNTM-Chefin Heidi Klum musste ein gut gehütetes Geheimnis bei Anprobe lüften. Seal und Heidi Klum haben zahlreiche Nacktfotos in ihrem Schlafzimmer an der Wand hängen!

2008 Victoria's Secret Fashion Show - Runway

Ein sehr lang gut behütetes Geheimnis von „GNTM“-Chefin und Model-Mami Heidi Klum wurde gelüftet weil eine Anprobe in das Schlafzimmer von ihr und ihrem Ehemann Seal verlagert werden musste.

Dort sah man etliche Nackt-Fotos des Topmodels an den Wänden hängen.

In der Talkshow ihrer Freundin Ellen DeGeneres sagte Heidi :

„Normalerweise betritt niemand unser Schlafzimmer. Aber neulich hatte ich eine Anprobe darin, weil ich im anderen Zimmer gerade keinen Platz hatte. Die Person, die dabei war, hat die Fotos gesehen. Jetzt wissen es alle.“

Wie es scheint, ist Heidi Klum alles andere als erfreut darüber, dass dieses Schlafzimmer-Geheimnis in der Öffentlichkeit gelandet ist.