GNTM – Heidi Klum reiste mit der Deutschen Bahn zum Flughafen

GNTM – Heidi Klum reiste mit der Deutschen Bahn zum Flughafen

Heidi Klum hat nach Beendigung des Finales von Germany’s Next Topmodel und ein paar Tagen bei ihrer Familie in Mönchengladbach die Heimreise angetreten und fuhr mit der Deutschen Bahn.

Auf Twitter und Facebook postete die GNTM-Chefin vor knapp sechs Stunden ein Foto, welches sie am Fenster sitzend zeigt. Sie wirkt dabei ziemlich nachdenklich und ein wenig abgespannt.

Sie hätte ja eigentlich auch mit einem Luxus-Jet abreisen können, aber sie zog es vor, mit der Deutschen Bahn zum nächsten Flughafen zu fahren. Bis nach Hause führt die Deutsche Bahn die Modelmama mit Sicherheit nicht.

Eine Reisebegleitung wird sie gehabt haben, denn sie kann das Foto unmöglich selbst geschossen haben. Ob es vielleicht gar Thomas Hayo war? Spekulationen über ein mögliche Beziehung zwischen Heidi Klum und Thomas Hayo laufen ja schon seit Längerem.

Zu ihrem Foto postete sie auf beiden Portalen:

„Bis zum nächsten mal Deutschland!“

Bei ihrem vollen Terminkalender wird das nächste Mal wahrscheinlich erst 2013 sein, wenn das nächste Finale von Germany’s Next Topmodel ansteht.