GNTM – Heidi Klum schmeisst Hut-Party zu ihrem 40. Geburtstag

GNTM – Heidi Klum schmeisst Hut-Party zu ihrem 40. Geburtstag

Wenn am kommenden Donnerstag das große Finale von Germany’s Next Topmodel stattfindet, ist Super-Model Heidi Klum noch 39 Jahre alt. Doch das wird sich zwei Tage später, am 1. Juni, ändern, denn auch Heidi steigt nun in den Club der 40er ein.

Die 1,77 große Blondine hat allen Grund, rundum zufrieden zu sein. Sie führt privat ein ganz normales Leben. Mit ihren Eltern Günther und Erna Klum hegt sie nicht nur privat einen sehr innigen Kontakt, sondern auch geschäftlich. Günther Klum ist der Geschäftsführer der Agentur ONEeins und beweist ein gutes und hartes Händchen, auch wenn die meisten Models eher für Baumärkte gebucht werden.

Ihre Kinder Leni, Henry, Johan und Lou sind ihr Ein und Alles und in der Liebe läuft es mit Lover Martin Kristen, der zuvor fünf Jahre ihr Beschützer war, auch besten.

Nun ist aber auch Heidi in die Jahre gekommen und feierte am 1. Juni 2013 ihren 40. Geburtstag. Natürlich wird es eine große Feier geben, und da Heidi Klum eh den Hang zu Verkleidungen hat, sollen an dem Festtag alle Freundinnen einen Hut tragen. Heidi empfindet den 40. Geburtstag als halb so wild, denn sie meinte laut krone.at:

„Vierzig ist das neue dreißig.“

Nach der Party wird Heidi sicherlich wieder viele Fotos auf ihrer Facebook-Seite posten.