GNTM – Heidi Klum sieht als Marilyn Monroe toll aus

GNTM – Heidi Klum sieht als Marilyn Monroe toll aus

Es gibt wohl kaum ein Model, was so verwandlungsfähig ist. Heidi Klum postet in regelmäßigen Abständen immer wieder mal Bilder aus alten Fotosessions. Gestern postete die GNTM-Chefin ein Foto, auf welchem sie Marilyn Monroe darstellt.

Innerhalb dieser kurzen Zeit bekam dieses unglaublich tolle Foto schon von 13.623 Personen ein „Like“.

Marilyn Monroe wurde am 1. Juni 1926 als Norma Jeane Mortenson in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Getauft wurde sie unter dem Namen Norma Jeane Baker. Sie wurde Filmschauspielerin und Sängerin und war ein gefragtes Fotomodel. Sie mutierte mit ihren platinblonden Haaren, ihrem Schmollmund und ihren tollen Kurven zum Sexsymbol und Filmikone des 20. Jahrhunderts.

Schon 1950 wurde Marilyn Monroe zu einer Legende. Leider aber wurde sie oft auf das dumme Blondchen reduziert, was Marilyn Monroe hasste. Immer mehr nagte ihr Lebenswandel an ihr und Marilyn litt schon früh unter schweren Depressionen. Immer mehr versuchte sie, ihre Depressionen mit Alkohol und Psychopharmaka zu bekämpfen.

Marilyn Monroe verstarb in der Nacht vom 4. auf den 5. August 1962 im alter von nur 36 Jahren in ihrem Bett. Die Obduktion ergab, dass sie durch Barbiturate mit einem Schlafmittel gestorben ist. Da sie für ihr Alter aber gesund war, wird vermutet, dass sie sich umgebracht hat.

Dennoch gibt es bis heute unterschiedliche Spekulationen über ihren Tod.