GNTM – Heidi Klum singt Werbespot für den Super Bowl

GNTM – Heidi Klum singt Werbespot für den Super Bowl

Gibt es eigentlich irgend etwas, was Heidi Klum nicht kann. Das super erfolgreiche Topmodel ist Chefin von Germany’s Next Topmodel und sitzt in der Jury von Project Runway und America’s Got Talent.

Für Project Runway bekam der erfolgreichste Exportschlager nun den heiß begehrten Emmy. Doch bei diesem Erfolg bleibt es nicht, denn Heidi Klum soll auch für den Super Bowl singen, allerdings nur für den Werbespot. Bei diesem soll sie die weibliche Zuschauer dazu animinieren, ebenfalls den Fernseher einzuschalten, so berichtete es das Hamburger Tageblatt.

In den Halbzeitpausen vom Super Bowl traten schon Megastars wie Madonna, Beyonce oder Christina Aguilera auf.

Zurzeit finden wieder Castings für die nächste Staffel Germany’s Next Topmodel statt. Offensichtlich scheinen sich aber nicht mehr ganz so viele Teilnehmerinnen zu bewerben. Aber das ist nicht nur bei dieser Castingshow der Fall. Es scheint auch so, als würden sich nicht mehr all zu viele bei Deutschland sucht den Superstar bewerben, jedenfalls hielt sich der Andrang bei einigen Castingterminen in Grenzen.

 

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Percival wurde herzlich beim Auszug von Pamela Falcon empfangen
Nächster ArtikelThe X Factor (US) – Britney Spears hatte ihren ersten Kuss mit 13