GNTM – Heidi Klum spielt Verstecken!

GNTM – Heidi Klum spielt Verstecken!

Seit Montag dreht sich fast alles im Pressebereich nur noch um die Scheidung von GNTM-Model-Mama Heidi Klum und Seal. Seal hat mittlerweile schon drei TV-Auftritte gehabt, in denen er nach wie vor seine Liebe zu Heidi beteuert und auch überall stets seinen Ehering zeigt, den er trotzdem noch trägt.

Aber nicht nur Seal trägt den Ehering, auch Heidi Klum hat ihren noch nicht abgelegt. Allerdings flüchtet sie im Gegensatz zu ihrem Noch-Mann Seal vor den Kameras und äußert sich auch nicht bezüglich der anstehenden Scheidung. Ein Promi-Experte erklärte in Taff, dass für Heidi Klum, deren Welt nach außen hin immer perfekt erschien, so eine Trennung natürlich auch eine persönliche Niederlage ist.

Die unterschiedliche Art und Weise, wie Heidi Klum und Seal mit der Trennung umgehen, sorgt allerdings dafür, dass das alles schon als ein PR-Gag dargestellt wird. Das kann man sich allerdings nicht wirklich vorstellen.

Medienexperte Joe Groebel meint zu diesem Verhalten:

“„Was sicher abgesprochen ist, und was von unzähligen PR-Beratern und Agent begleitet wird, sind im Moment die Äußerungen über die verflossene Ehe, über die Art der Trennung“.

Könnte gut sein. Es könnte aber auch sein, dass Heidi Klum, die eine knallharte Geschäftsfrau ist und jetzt auch ihre ganze Energie in die neue Staffel Germany’s Next Topmodel stecken muss, einfach nicht so emotional ist wie ihr Noch-Ehemann Seal.