GNTM – Heidi Klum sprang sichtlich gut gelaunt in neues Lebensjahr

GNTM – Heidi Klum sprang sichtlich gut gelaunt in neues Lebensjahr

Die letzten Monate waren für die Chefin von Germany’s Next Topmodel alles andere als leicht. Zu den GNTM-Dreharbeiten kam auch noch die Trennung von Seal hinzu.

Nun feierte Heidi Klum am 1. Juni 2012 ihren 39. Geburtstag. Von Trauer oder Traurigkeit war bei Heidi keine Spur zu spüren und sie feierte ihren Geburtstag ausgelassen mit ihren Freunden. Ihr Noch-Ehemann Seal war nicht geladen und Heidi Klum machte auch nicht den Eindruck, als würde sie darüber unglücklich sein. Für Heidi Klum scheint offensichtlich ein neuer Lebensabschnitt begonnen zu haben, den sie in vollen Zügen genießt.

Ihre Freude und Fröhlichkeit zeigte sie auch der Öffentlichkeit, denn auf Twitter und Facebook postete sie ein Foto mit den Worten:

“Surprise birthday dinner with friends! Turning 29….oops…I mean 39”

Übersetzt “Überraschungs-Dinner mit Freunden! Ich werde 29…oops… Ich meine 39“.

Am kommenden Donnerstag werden wir Heidi Klum live in der Lanxess-Arena erleben, wenn die vier Finalistinnen um die GNTM-Krone kämpfen. Danach dürfte für Heidi Klum erst einmal ein bisschen Ruhe einkehren und sie kann dann ihr neues Leben als Single, sofern sie überhaupt noch einer ist, genießen.